Suche
Suche Menü

2018 – Veränderungen

Liebe Freunde,

der Eine oder Andere hat mich in den letzten Wochen auf verschiedenen Kanälen angesprochen und nachgefragt, warum ich mich in den letzten Monaten so rar gemacht habe.

Der Grund für meine Abwesenheit war, dass ich mich seit Mitte Dezember einem Sonderprojekt gewidmet habe, welches nun erfolgreich abgeschlossen ist.

Hiermit melde ich mich offiziell zurück und bin wieder auf allen bekannten Kanälen erreich- und ansprechbar.

Auch in diesem Jahr wird es wieder Veränderungen geben. So werde ich Verantwortungen abgeben, um mich auf wenige Kunden, die Entwicklung der Standorte unserer INSIDE-GALLERY und die Fineart Factory zu konzentrieren. Die Fineart Factory gehört seit 2016 ebenfalls maßgeblich zur admago GmbH und ist wichtiger Baustein für den Erfolg unserer Galerien. Insgesamt wirklich schöne Projekte mit tollen Kollegen.

Dazu kommen meine eigenen Fotoprojekte. Dieses „back to the roots“ hat mir viele neue Erfahrungen – weit jenseits von Unternehmensberatung, Projektgeschäft, E-Commerce und meinem Schreibtisch – beschert, die ich nicht mehr missen und deren Ideen ich weiter ausbauen werde. Deshalb gehe ich auch diesen Weg konsequent weiter.

Abschließend noch eine Kostprobe meiner letzten Arbeiten:

 

 

 

 

…mehr folgt in den nächsten Wochen.

Bis dahin und alles Gute!

Thomas Neye