Suche
Suche Menü

fotorola Erweiterungen 2014

Es gibt Tage, an denen ich mich wie kleines Kind freue. Heute ist so ein Tag, denn bei fotorola hat sich in den letzten Wochen wieder viel getan. In Vorbereitung des anstehenden Weihnachtsgeschäftes 2014 haben wir:

-> Neue Länder – Deutschland und Österreich – erschlossen,
-> die vollständige Verschlüsselung der Länderseiten umgesetzt,
-> neue Buch-Designs, inkl. Auswahl erstellt,
-> eine Länderauswahl auf fotorola.net, inkl. fotorola-Blog, umgesetzt und
-> die Erstellung von Fotobüchern und Wandkalendern vom Smartphone und vom Tablet ermöglicht.

Die wichtigste Neuigkeit ist aber:

WIR HABEN DIE PREISE DAUERHAFT GESCHRUMPFT!

Damit sind wir preiswertester Anbieter für Hardcover-Fotobücher und Foto- Wandkalender in Deutschland, Österreich und der  Schweiz!

Dauertiefpreise bei ausgezeichneter Qualität – das ist fotorola. Wie das geht und warum wir wollen, dass jeder Kunde ohne Installation von Bestellsoftware das günstige Fotobuch online erstellen kann, berichtet fotorola in den nächsten Tagen. (einfach mal die News im Blick behalten)